Home-German


WARUM VISCENARIO

Viscenario bringt Qualitätsmanagement für die Bau- und Immobilienbranche in einer einzigen App zusammen, die auf Ihr Tablet, Handy oder Ihren Computer heruntergeladen werden kann.
Es erhöht die Produktivität indem alle Personen, die mit Ihrem Projekt und Gebäude in Zusammenhang stehen, verbunden werden. Viscenario stellt ihnen alle Informationen und Interaktionen zur Verfügung, die benötigt werden, um Aufgaben schneller und effektiver zu erledigen. Viscenario ist einfach zu bedienen, und macht Sie, Ihr Team und Ihre Kunden zufriedener.


EINFACH

Wir richten alles für Sie ein. Es ist unglaublich einfach zu bedienen.Und es skaliert!

UMFASSEND

Jeder, der an Ihrem Projekt beteiligt ist, wird miteinbezogen. Sie erhalten die Informationen, Kommunikation und Interaktionen, die Sie benötigen – wo und wann immer Sie sie benötigen

WIRTSCHAFTLICH

Viscenario steigert die Produktivität aller mit Ihren Projekten verbundenen Personen. Pläne, Zeichnungen und Konformitätszertifikate gehen nicht verloren. Aufgaben können schneller und zu geringeren Kosten erledigt werden.


EINFACH

Einrichten. Benutzen. Skalieren.

EINRICHTEN

Sie stellen die Projektinformationen, Zeichnungen, Dokumente, Benutzer und Bemusterungsoptionen zur Verfügung. Den Rest erledigen wir.
Wir richten Ihre Projekte ein, schulen IhreSuper-User,laden Ihre User ein und geben ihnen die passenden Berechtigungen. Wir erledigen die schwere Arbeit für Sie.

BENUTZEN

Viscenario ist unglaublich einfach zu bedienen!

Nachrichten, Aufgaben und Dokumente werden in der Viscenario Mobile App verwaltet.
Verwaltungsfunktionen können sie auf Ihrem Tablet oder Computer bearbeiten und erledigen.
Nachrichten und Aufgaben werden in Echtzeit erstellt, zugestellt und beantwortet.
 

SKALIEREN

Sie können beliebig viele Projekte erstellen und beliebig viele Dokumente hochladen. Sie können all Ihren Mitarbeitern und Subunternehmern Zugang erteilen und sogar all Ihre Kunden miteinbeziehen.


UMFASSEND

Personen. Gebäude. Dokumente. Checklisten

PERSONEN

Viscenario verbindet alle Beteiligten eines Projektes. Vom Immobilien-Entwickler zum Bauunternehmer, vom Eigentümer über Facility-Management Unternehmen bis hin zu Maklern und Käufern.Jeder kann mit denen in Kontakt zu treten und zusammenzuarbeiten, mit denen Sie wollen.

GEBÄUDE

Mit Viscenario laufen alle Arten von Bauprojekten besser. Dazu gehörenEigentumswohnungen,Hotels, Universitäten und Schulen, medizinische Einrichtungen, Bürogebäude, Militärstützpunkte, Regierungsgebäude, und Einkaufszentren.

DOKUMENTE

In Viscenario werden Dokumente von Subunternehmern eingereicht und vom Projektmanager genehmigt. Jeder Benutzer erhält die neueste Version der Dokumente, die er benötigt auf seinen Computer oder auf sein Mobilgerät. Digitale 2D- und werden unterstützt, wodurch das Finden des richtigen Dokuments vereinfacht wird.


WIRTSCHAFTLICH

Viscenario Projekte haben eine bessere Gewinnmarge.

VISCENARIO IN DER CLOUD

Viscenario ist in der Cloud. Das bedeutet, dass die Benutzer jederzeit und von jedem Ort aus mit Ihren Wireless- und Internetgeräten auf das gesamte System zugreifen können. Dies erhöht die Effizienz erheblich und senkt die Kosten.

QUALITÄTSKONTROLLE

Mit Viscenario verfügen Sie über ein Qualitätsmanagementsystem, das Best Practices für all Ihre Projekte institutionalisiert. Aufgaben werden pünktlich und im Rahmen des Budgets erledigt. Ad-hoc Probleme und Vorfälle werden umgehend und gründlich bearbeitet.

DOKUMENTENMANAGEMENT

Mit Viscenario müssen sie nie wieder ins Büro gehen, um Unterlagen oder Gebäudezeichnungen abzugeben oder abzuholen. Unterwegs haben Sie immer alles dabei – wann und wo Sie es brauchen. Ein effizientes Dokumentenmanagement führt zu erheblichen Kosteneinsparungen. Durch Dokumentationmit Bildern und Texten auf Ihrem mobilen Gerät generiert Viscenario automatisch ein PDF-Dokument und speichert es in Ihrem Projektordner.

Home


WHY VISCENARIO

Viscenario brings Quality Management to the construction and property industry, this all in one, on one app downloaded to your tablet, phone or your computer. It increases productivity by connecting everyone associated with your project and building. Viscenario provides them with the information and interaction they need to complete tasks faster and more effectively. Viscenario is simple to use and makes you, your team and your customers happier.


SIMPLE

We set it up for you. Its incredibly easy to use. And, it scales.

COMPREHENSIVE

Everyone involved with your projects is included. They get the information, communication and interaction they need wherever and whenever they need it.

ECONOMICAL

Viscenario increases the productivity of everyone associated with your projects. Plans, drawings, compliance certificates are never lost. Tasks are completed faster at lower cost.


SIMPLE

SET-UP. USE. SCALE.

SET-UP

You provide the project information, drawings and documents, users and optionals. We do the rest.

We set up your projects, train your super-users, load and permission your users. We do all of the heavy lifting for you

USE

Viscenario is incredibly easy to use!

Messages, tasks and documents are managed on Viscenario Mobile Apps.
Viscenario features include: being able to view 3D buildings on tablet devices and handling administrative functions on your computer/tablet.
Messages and tasks are created, delivered, and responded to in real time.

 

SCALE

You can create any number of projects. You can upload any number of documents. You can permission all of your employees and sub-contractors. You can even include all of your customers.


COMPREHENSIVE

PEOPLE. BUILDINGS. DOCUMENTS.CHECKLISTS

PEOPLE

Viscenario connects all the stakeholders in a project. From real estate developers to contractors; from owners to vendors; from facility management companies to realtors and buyers, everyone is permissioned to see and collaborate with who you want.

BUILDINGS

Viscenario makes all types of building projects run better. This includes hotels, universities, schools, medical campuses, commercial buildings, military bases, government buildings, condos and coops and shopping malls.

DOCUMENTS

In Viscenario documents are submitted by sub-contractors and approved by the project manger. Each user gets the latest version of the documents they need on their computer or mobile device. 2D & 3D digital drawings and models are supported making navigating to the right document simple.


ECONOMICAL

Viscenario PROJECTS HAVE A BETTER BOTTOM LINE

VISCENARIO IN THE CLOUD

Viscenario is in the cloud. This means that users can access the full system at any time from anyplace with their wireless and Internet devices. This significantly increases efficiency and lowers cost.

QUALITY ASSURANCE

With Viscenario you have a Quality Management System that institutionalizes best practices across all of your projects. Tasks are completed on time and on budget. Ad hoc issues and incidents are dealt with promptly and thoroughly.

DOCUMENT MANAGEMENT

With Viscenario you never have to go back to the office to drop off or pick up paperwork or building drawings. Everything is right there with you in the field when and where you need it. Efficient document management results in major cost savings. By documenting with pictures and text on your mobile device, Viscenario automatic generate the PDF document and save it automatically in your project folder.